Ob ich tatsächlich spenden kann hängt jedoch noch von einer Spendenvoruntersuchung ab. Ich wäre aber überrascht, wenn da irgendwas gefunden wird, das mich ausschließt.
ABER: Sollte die Spende stattfinden, brauche ich etwas Hilfe. Denn die Entnahme dauert 3-5 Stunden in denen ich meine Arme kaum bewegen kann - und mein Tablet, mit dem ich Filme ansehen will hat leider nur ~40 GB an freiem Speicher. Den Herr der Ringen Filmen wird es mMn nicht gerecht, sie so zu schauen. Was würdet ihr also zum Anschauen empfehlen? Serien sind übrigens auch in Ordnung!
PS: Die Beschaffung wird voraussichtlich gar keine Probleme bereiten. Das habe ich schließlich vollautomatisiert.


Ich weiss nicht ob ich die ganze Zeit damit verbringen wöllte, aber ein oder zwei Olsenbande Filme würde ich in die Playlist packen.
Gibt auch gerade ein paar in der Mediathek.