Im Moment erstmal Schatz von Nadia mit der Frau durchspielen.
Bring mich nicht auf Ideen! Ich habe Formz 1 gerade erst durch!
Bei Formz 1 bin ich immer bei den Fusionen gestolpert.
Du hast doch auf der Arbeit genug Zeit zu spielen.
Ja wahrscheinlich kann Ranzig aber nicht immer nur Schienenstraße Mogul spielen.
Wenn Leute mich fragen was ich arbeite, sage ich immer, ich spiele Modelleisenbahn in Originalgröße.
Ich gerade mit BefriedigendFabrik:
Mir mit Transport Fever 2
Nur eins mehr Gleis…
Taugt das wenn man hart openttd gezockt hat?
Ich rate ab. Schon allein der Weichenbau ist supernervig, wenn du nicht genau das baust, was die Entwickler hart als möglich gecodet haben. Ein asymmetrisches Weichenvorfeld? Frevel! Wenn du was versuchst, was nicht klappen soll, gibt’s auch nur „Computer sagt Nein” als Fehlermeldung.
Außerdem hat Transport Fever 2 auch dasselbe Problem wie gefühlt alle solchen Spiele: Es ist vollkommen scheißegal, wo du die Ware hinlieferst. Klar, verschiff das Öl quer über die Karte, obwohl eine Raffinerie gleich nebenan ist. Für diese Effizienz gibt’s sogar mehr Geld!
Das einzige, was TF2 besser macht als OpenTTD ist die Grafik.
Transport Fieber 2 ist mir auch irgendwie zu einfach. Da hat Gleisweg Reich 2 mehr gefordert war aber net so umfangreich wie TF2.
Entschuldingung ist dass “Railway Empire 2” auf Englisch? Ich suche Gleisweg Reich 2 auf Steam, Wikipedia und DuckDuckGo und habe nichts gefunden
Ja. Es ist halt Zangendeutsch.
Zufriedenfabrik…





