Ich bin noch nicht offen trans und habe halt gottlos schoss, das auch nur irgendwelche Gerüchte über Umwege an meine Eltern/Familie kommen. Andererseits will ich meinen Rock aber heute beim Feiern in der nächsten Stadt anziehen, weil der Klub halt ein Safe Space ist. Dadurch, dass ich den aber über meine Hose anziehen, sollte das aber, selbst wenn ich wen treffe, kein allzu großes Verwundern auslösen. Vermutlich bin ich aber auch einfach viel zu paranoid.
Edit:
So einen Stress habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Habe den solange mich wer sehen konnte einfach mit meiner ungebundenen Jacke verdeckt, was es um einiges erträglicher gemacht hat.
Und wenn du den Rock erst vor Ort anziehst? Oder auf der Zugtoilette?
Ist irgendwie schwierig den mitzunehmen ohne Tasche. Habe es ner jetzt, auch dank ein bisschen Cannabis und brutalen metal zur Beruhigung, zum.bahnhof geschafft und die Welt ist entgegen aller meiner Erwartungen nicht untergegangen. Habe zwar zwischendurch eine Kimillitonin gesehen, aber die hat mich vermutlich nicht mal gesehen.
Warum ohne Tasche? Und wenn du den Rock einfach wie ne Jacke über den Arm legst?
Anyway, ist ja wohl alles glatt gegangen, also viel Spaß!
Ich gehe eigentlich nie mit Tasche feiern. Alles was ich brauche passt entspannt in die Taschen meiner Cargo Hose. Aber hast recht. Hätte Jacke und Rock über den Arm legen können. Dann hätte niemand was gesehen.
Dann passt der Rock evt in eine Cargohosentasche…;) gab es in den 90ern werbung für … “der Rock in der tasche”
https://bisesmirvomleibefaellt.com/1990er-•-der-rock-in-der-tasche/
Der Trend geht zum Cargorock.