Was? Seid wann müssen wir neutral sein gegenüber Scheiße? Ich glaube das ist nicht die Maxime von Deutschland. Da ist schon eher Vielfalt und Individualität verankert im Grundgesetz. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das gelesen habe. Also das Argument hätte sie sich echt sparen sollen. Einfach das andere nehmen, Sorry, Gesetze und so, kann man leider nix machen… Das würde man ja vielleicht noch nachvollziehen können. Aber wtf? Der Job vom Bundestag ist es gute Dinge für’s Land zu tun. Nicht neutral zu sein und die 5 guten Sachen die sie tun, dann aufzuwiegen mit dem Gegenteil, damit irgendein Gleichgewicht herauskommt.
Vielleicht sollte es einem auch zu denken geben, wenn Herr Söder “woke” aussieht gegenüber einem selbst.
Zum Glück ist diese Sprechpuppe nicht in der Lage, über die Widersprüchlichkeit in ihrer Oraldiarrhoe nachzudenken, sonst müsste ihr der Kopf platzen.
Dieses Fundament sei die Neutralität der Bundestagsverwaltung, die die gesamte Bandbreite des deutschen Bundestags auch abbilden müsse.
Tja, dann kann.man vielleicht ne Hakenkreuzfahne oder so aufhängen, damit die AgD nicht unterrepräsentiert ist.
Was ist denn das für eine sackdämliche Aussage. Im Parlament sitzen auch queere Menschen. Eine Regenbogenflagge am CSD zu hissen würde doch dann genau den Teil der Bandbreite des Bundestages abbilden.